Der Brinkhof

Der Brinkhof in Osnabrück

Der Brinkhof befindet sich seit über 500 Jahren im Besitz der Familie Brinkmeyer. Seit 1971 kümmert sich Fritz Brinkmeyer um das Wohl des Hofes.

Inzwischen werden hier bereits 40 Jahre lang Weihnachtsbäume angepflanzt und verkauft.

Im Laufe der Zeit hat sich das Angebot immer mehr erweitert: Wir bieten eine große Auswahl rund um das Thema "Weihnachtsbaum" an, verkaufen frisches Tannengrün und binden Adventskränze und Girlanden nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden. Uns ist es wichtig, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen und durch die besondere Atmosphäre auf dem Hof bereits ein wenig Weihnachtsstimmung entsteht.

Der Brinkhof in der Neuen Osnabrücker Zeitung

Kurz vor Weihnachten gibt es viel zu tun auf der Tannenbaumzucht von Fritz Brinkmeyer. Die NOZ hat ihn einen Nachmittag lang bei der Arbeit auf der Tannenbaumzucht begleitet und einen kleinen Eindruck vom Alltagsgeschäft im Video festgehalten.

Video der NOZ über den Brinkhof --->